Gästebuch der Tellkameraden Weidhausen

Einträge: 73 | Besucher: 31940

Balduin schrieb am 17.10.2012 - 04:42 Uhr
Ich war früh bei -Obacht-, mußte dann aber leider zur Arbeit Smilie !! Habe öfter an euch gedacht Smilie ...
Ingo Panzer schrieb am 16.10.2012 - 09:04 Uhr
Schön wars wieder mit euch Schützenbrüder am Montag beim Kirchweihbesuch!!! Smilie Aber heute gehts mir gar nicht so gut!!! Smilie
Chef I schrieb am 10.09.2012 - 20:22 Uhr
Hallo,
die Vorstandsitzung für Montag
19.09. muß verschoben werden.
Neuer Termin kommt. Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Ingo Panzer schrieb am 28.08.2012 - 10:58 Uhr
Heute in 2 Wochen (11.09.2012) wieder Trainingsbeginn der Jungschützen!!! Wir hoffen das Ihr alle wieder mit Elan dabei seit!!! Smilie
Maschi schrieb am 20.08.2012 - 23:11 Uhr
Frage an Peter: Wo liegt denn eigentlich Havelse ?? Smilie Wo Kiew liegt weiss ich! Smilie Gruß Maschi

Anmerkung:
Hi Maschi, erst mal abwarten wie lange Ihr dabei seit.

Chef I schrieb am 19.08.2012 - 21:10 Uhr
Berichtigung: Das Treffen für die RWK beginnt um 19.30 Uhr, nicht schon um 19 Uhr Smilie
Chef I schrieb am 19.08.2012 - 12:59 Uhr
Hallo ihr aktiven Schützen,
unsere Zusammenkunft wegen der RWK findet am Donnerstag, dem 30.08. ab 19 Uhr statt. Es wird jeder noch persönl. eingeladen
Chef I schrieb am 13.08.2012 - 22:08 Uhr
Hallo ihr aktiven Schützen.
In der 1. Septemberwochwe wollen wir uns wegen der neuen Rundenwettkämpfe zusammensetzen, es gibt natürlich auch was zu essen.
Chef I schrieb am 29.07.2012 - 22:12 Uhr
Festzug in Schwürbitz - es war ein trauriges Bild, das wir abgegeben haben. Nur 3 Männer (außer d. König und d. Tell) waren dabei und 6 Damen. Gott sei Dank hat der Freund der Katja die Fahne getragen, so daß wir lediglich 1 Reihe mit 3 Mann waren. Ich habe mich als Vorsitzender bei den Schwürbitzern geschämt.
Balduin schrieb am 24.07.2012 - 14:41 Uhr
Auch der Frühschoppen am 22.07.2012 bei den 1888-ern war von allerbester Sahne. Smilie
Wegen der gewohnt guten Stimmung am Tisch war keine Gelegenheit für dieses Smilie !

Und gutes Essen bei ungewohnt gutem Wetter Smilie gab es dann auch noch. Smilie
War schon klasse!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz