Gästebuch der Tellkameraden Weidhausen

Einträge: 73 | Besucher: 31874

Chef I schrieb am 14.05.2013 - 11:31 Uhr
Ein Nachtrag zur Himmelfahrtswanderung:
Leider konnte ich in diesem Jahr nicht mitlaufen. Aber wenn ich an die letzten Jahre denke, da sind nur die Alten Teller nach Hause gefahren worden. Und das aber nur nicht oft.Aber heutzutage????

Anmerkung:
Wer ist hier Alt?????
Es haben zwei Wanderer nur einen anderen Weg gewählt......

Maschi schrieb am 11.05.2013 - 14:41 Uhr
Himmelfahrtswanderung - Ein schrecklicher Verdacht keimt in mir auf! Bin die ganze Strecke zum Sportheim in Neuensee nochmals abgelaufen, konnte aber keinerlei Fußspuren Richtung Weidhausen finden! Meine Frage daher an unsere zwei ´verlorene Söhne´: Seit ihr getragen worden?? (Kann ich mir aber nur schweeeerlich vorstellen). Eingehende Recherchen und Zeugenbefragungen ergaben ein anderes Bild! Ein Geständnis mildert bekanntlich meist die Strafe Smilie Also, was habt ihr zur Verteidigung zu sagen?? Gruß Maschi

Anmerkung:
Hallo Herr Marschall, wir sind natürlich gelaufen, und keine Anspielung -Beteff tragen.

Um diese Uhrzeit können Sie schon Einträge schreiben-haben Sie da nicht etwas anteres zu tun????

Andy schrieb am 01.05.2013 - 10:16 Uhr
Smilie Smilie bei so viel Lob werd ich ja ganz rot!!
Natürlich muss ich ergänzen, dass hinter so einem Mammut-Projekt auch ein Mammut-Projektteam steckt: creative-art-director Piet M. (der sich auch schon als kreativer Gewehr-Designer in diesem Gästebuch einen Namen gemacht hat Smilie ); dessen Schwager Andreas, der sich mit dem tunen von peh-deh-eff-Dateien gut auskennt; Klaus J., dem Vordenker Smilie und Chef-Koordinator unserer gesamten Marketing-Welle... was sag ich unseres Marketing-Tsunamis 2013; und last not least die Firma Reck-Nail Arts, der ich für ihre Tipps und Anregungen danke!!
And now: let´s rock it on Pfingsten Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Ingo Panzer schrieb am 26.04.2013 - 06:48 Uhr
Servus Freunde!!! Absolut spitze die Werbeplane!!!!!! Lob an Andy! Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Chef I schrieb am 22.04.2013 - 21:44 Uhr
Schützenfeste:
Ich möchte noch einmal die aktiven Schützen aufrufen, sich für das eine oder andere Hauptschießen zu melden. Es ist unfair, dass nur ein paar Schützen die vielen Hauptschießen besuchen müssen, obwohl andere auch mitmachen könnten. So wie jetzt werden wir Schwierigkeiten haben, die Hauptschießen mit den entspr. Schützen zu beschicken - wir wollen doch auch wieder viele Schützen an unserem Hauptschießen.
Ingo Panzer schrieb am 16.04.2013 - 09:33 Uhr
Smilie Heute Jugendversammlung um 19 Uhr! Thema Schützenfest 2013 und Terminfestlegung Zeltlager 2013!!! Bitte kommt alle vorbei!!! Gruß Ingo
Chef I schrieb am 13.04.2013 - 09:02 Uhr
Trotz Spitzenergebnis - Blumenrod war noch besser.
Obwohl unsere 1.Mannschaft beim Ausscheidungsschießen um den Aufstieg in die Bez.Klasse mit 1517 Ringen ein Spitzenergebnis erzielte, war Blumenrod noch besser - 1541 Ringe.
Für uns schossen: Thomas Kretz 385, Heiko Stamm 384, Mike Kretz 377 und Patrick Kretz 373 Ringe. Trotzdem - herzlichen Glückwunsch - auf ein Neues.
Heggo schrieb am 01.04.2013 - 13:42 Uhr
Der Fehler am Gewehr ist wahrscheinlich der Schütze des Gewehres an sich.Der Besitzer hat noch nicht gemerkt das man Schaftkappe und Schaftbacke auch VERSTELLEN kann.Mit dieser auf dem Bild sichtbaren Einstellung könnten allenfalls Leute schießen die über 120kg wiegen und recht untersetzt wären.Zu erkennen ist auch das der Schütze über extrem dicke Finger verfügen muß.Der Abzugsbügel wurde abmontiert.
Chef I schrieb am 01.04.2013 - 11:20 Uhr
Hinweis:
Die nächste (wichtige) Vorstandsitzung findet am Montag, 08.04 um 20 Uhr!!! statt. Einladung folgt noch. Bitte jetzt schon vormerken.
Ingo Panzer schrieb am 01.04.2013 - 10:34 Uhr
Schau mir gerade mal die Kataloge 2013 von Feinwerkbau und Anschütz an, da ich mir ein neues Gewehr zulegen möchte. Im neuen Alljagd ist die Doppelseite in der Mitte mit einer Sonderedition: Stellen Sie Ihr Gewehr selbst zusammen Da kann man echt Geld sparen wenn man ein Paar Sachen weg lässt! Der Beweis das es funktioniert liegt mit Ergebnisslisten einzelner Leistungsschützen mit bei! Dachte bis jetzt das man das nur beim Kauf eines Neuwagens so machen kann! Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz