Gästebuch der Tellkameraden Weidhausen

Einträge: 73 | Besucher: 31875

Chef I schrieb am 31.12.2012 - 19:09 Uhr
Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden, allen Gästen unserer Veranstaltungen sowie unseren Gönnern einen guten Rutsch ins neue Jahr und in diesem viel Gesundheit. Unseren Schützen wünsche ich weiterhin viel Schußglück.
Chef I schrieb am 29.12.2012 - 19:29 Uhr
Herzliche Einladung an alle Mitglieder zur Jahresschlußversammlung am Samstag, dem 5.1. um 18 Uhr im Schützenhaus, bitte alle kommen (es sind keine Neuwahlen).
Chef I schrieb am 28.12.2012 - 19:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch der 4. Mannschaft zum sofortigen Wiederaufstieg, allen Schützen und natürlich auch dem Mannschaftsführer. Wo und wann ist die Aufstiegsfeier?

Anmerkung:
Der Mannschaftsführer wird sich schon um eine Aufstiegsfeier kümmern....

Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Maschi schrieb am 28.12.2012 - 12:04 Uhr
Ich sag nur 4.Mannschaft - Aufsteiger !!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
Chef 1 schrieb am 24.12.2012 - 09:15 Uhr
Der Chef der Tellkameraden wünscht allen ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013. Herzliche Einladung an alle Mitglieder zur Jahresschlußversammlung am Samstag, 05. Januar um 18 Uhr im Schützenhaus.
Chef I schrieb am 01.12.2012 - 20:24 Uhr
Hallo ihr,
nicht vergessen, am Freitag ist
Weihnachtsfeier, es wäre schön, wenn viele kommen würden.
Maschi schrieb am 24.11.2012 - 14:22 Uhr
Bergfest
Das erste Bergfest war ein voller Erfolg und konnte von der Stimmung her fast an seinen großen Bruder (unseren Pfingst-Schützenfest) anknüpfen. Smilie Wie mir erzählt wurde gab es aufgrund der Enge sogar kleinere Unstimmigkeiten Smilie so dass wir das nächste Mal ne security anheuern sollten
Smilie . Aber trotzdem gerne wieder Smilie Gruß Maschi
Balduin schrieb am 17.11.2012 - 01:07 Uhr
Ich dachte schon, es würde sich niemand der Hüttenpilger melden. Ich kann nur noch anmerken, daß der folgende Frühschoppen am Sonntag aus verständlichen Gründen spärlich besetzt war. Zum Glück ist der Kirchgang diesmal eine Woche später! Smilie
Ingo Panzer schrieb am 14.11.2012 - 17:39 Uhr
Königsessen war dieses Jahr super!!! Danke auch an Heggo für das Mitternachtsbuffet!!! Smilie Smilie

Anmerkung:
Dem kann ich nur zustimmen. Der Kochkäse war echt super.

Balduin schrieb am 10.11.2012 - 14:54 Uhr
Heute, am Königsessensamstag Smilie , fragte beim Frühschoppen die Wirtin den Peter, wann er denn schon mal König war!!! Smilie Die Reaktion der Anwesenden ist in Worten leider nicht zu beschreiben!
Apropos König. Vom Peter wurde ich gefragt, ob ich das Bild von der Vierten schon gesehen hätte. Nein, aber jetzt habe ich es gesehen, und es zeigt, daß das Gravitationsgesetzt immer noch Gültigkeit besitzt. Warum sollte sonst das Bezirkswappen so schief hängen?
Ich wünsche allen, die dies vorher noch lesen, heute abend ein tolles Königsessen. Smilie

Anmerkung:
Hallo Balduin, Danke für deinen Eintrag. Der Frühschoppen war nicht schlecht, verstehe nur das mit dem König nicht.......

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz